Samstag, 18. Mai 2013

Hautaufhellung - Whitening - Bleaching

Seok Lian Lee mit begeisteter Kundin

Skin whitening: Kosmetik-Lee in Riehen. Die Spezillistin für sanfte und effektive Hautaufhellung 
Ich lebe genaugenommen zwischen Asien und Europa. Bei einer meiner letzten Fortbildungen in Singapur habe ich festgestellt,dass es in meiner alten Heimat mittlerweile kaum möglich geworden ist, irgendein Pflegeprodukt für Gesicht und Körper zu finden auf dem nicht "whitening" also Hautaufhellend steht. Ja sogar die "gute" alte Nivea hat zu meiner grossen Verwunderung nun auch damit begonnen, behält aber die praktisch letzte "normale" Creme noch in ihrem Sortiment! 




Hier bei uns in der Schweiz, träumen wir davon braun und bräuner zu werden, in Asien dagegen, ist das Idealbild einer Haut weiss - Verkehrte Welt?
In einem Interview dass ich letzthin zum Thema hautaufhellung gegeben habe bin ich der Sache etwas auf den Grund gegangen.
In meinem nächsten Beitrag reden wir dann über Zahnbleaching. Ein Thema das vor allem viele Europäer interessiert. Den wie in Asien eine hell Haut gut für das innere Gleichgewicht ist, so ist es in Europa ein strahlendes Lächeln - stimmt's? :-)